.st0{fill:#FFFFFF;}

Welche Unterrichtsmaterialien für den Deutschunterricht ich empfehlen kann 

 Dezember 31, 2018

By  marta

Viele Deutschlehrer verbringen Stunden damit, die passenden Unterrichtsmaterialien zu finden oder zu erstellen.

Recherchierst du dich dumm und dämlich, um Inspirationen und Tipps im Netz zu finden?

Heute helfe ich dir ein wenig, damit du in Zukunft weniger Zeit in die Recherche und Erstellung von Materialien für den Unterricht verschwendest. :)

Das sind meine Top 5 Quellen für Unterrichtsmaterialien

Wenn du weitere Links und Tipps für Ressourcen hast, dann schreibe mir eine E-Mail und ich nehme sie gerne auf. Oder werde Teil der Ideenschmiede für Sprachlehrer und teile deine Ressourcen und Materialien dort mit uns!

Nutze deine Zeit doch lieber zum Unterrichten und Geld verdienen, anstatt stundenlang zu recherchieren.

Lies weiter: Online-Lehrer werden – wie du den Umstieg schaffst

About the author

Verwandte Artikel:


Wie du einen effektiven LEHRplan aufstellst – in 5 Schritten!


Online-Lehrer werden – Wie du den Umstieg schaffst?


Mehr Struktur im Unterricht mit einer einfachen Lehrplan Methode

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Bist du bereit, als privater Sprachlehrer durchzustarten?


    Ich zeige dir alles, was ein erfolgreicher Sprachlehrer braucht!

    >