Über – TutorCompass

Wer schreibt hier?

Auch ich war Quereinsteiger und musste lernen, wo ich am besten anfange, wie ich meinen Unterricht besser strukturiere und wo ich neue Schüler herbekomme. Ich habe es geschafft! 

Mit meiner Grammatikwebsite "EasyDeutsch" habe ich es geschafft, erst meinen Stundenplan mit ausreichend Schülern zu füllen, meine Preise deutlich zu erhöhen und mir auch noch den Traum vom ortsunabhängigen Arbeiten zu erfüllen! Heute ist der Großteil meines Einkommens "passives Einkommen" und ich unterrichte nur noch meine Lieblingsschüler. Nicht weil ich muss, sondern weil es mir Spaß macht!

Mit meinem Projekt "TutorCompass",  möchte ich dir genau dabei auch helfen! 

Ich zeige dir, wie du als Anfänger auf dem Gebiet Online-Unterricht direkt den Einstieg findest, wo du neue Schüler herbekommst, wie du deinen Stundenpreis erhöhst, wie du eine Website selbst erstellst und auch wie man sich als Sprachlehrer ein passives Einkommen aufbauen kann!

Erreiche deine Ziele!

Starte als Sprachlehrer durch! Finde mehr Schüler, strukturiere deinen Unterricht und verdiene das, was du wert bist und nicht nur das, was Sprachschulen bereit sind zu bezahlen!

An wen richtet sich TutorCompass?

Quereinsteiger & Anfänger

Falls du am Anfang stehst oder als Quereinsteiger in den Beruf Sprachlehrer startest, findest du auf TutorCompass jede Menge Informationen, Anleitungen und Kurse wie du erfolgreich als Sprachlehrer durchstarten kannst. Ich zeige dir, wie du Schüler findest, deinen Unterricht strukturierst und deinen Stundenlohn erhöhst.

Umstieg von Präsenz auf Onlineunterricht

Du lernst mit TutorCompass, wie du den Umstieg vom Präsenz in den Onlineunterricht schaffst. Ich zeige dir, wie du bestehende Schüler davon überzeugen kannst und wie du auch online das beste aus deinen Schülern herrausholst und einen professionellen, interaktiven Unterricht bieten kannst.

Mehr Struktur

Auf TutorCompass lernst du, wie du mehr Struktur in deinen Unterricht bringst. Du lernst Lehrpläne zu erstellen und Struktur in deinen Unterricht zu bringen. Ich zeige dir wie du deine Schüler begeisterst und wie du durch den Einsatz verschiedener Unterrichtsformate und Methodiken den größtmöglichen Lernerfolg zusammen mit deinen Schülern erreichst.

Mehr Geld verdienen

Du hast einen vollen Stundenplan, verdienst aber trotzdem weniger als du gern verdienen würdest? Ich zeige dir wie du mehr Geld verdienen kannst, ohne mehr Stunden arbeiten zu müssen. 50€+ pro Unterrichtsstunde sollte für jeden guten und erfahrenen Lehrer das Ziel sein. Du lernst hier, wie du das erreichst und wie du als Anfänger oder alter Hase den richtigen Preis festlegst, der für dich und auch deine Schüler passt.

Von Zuhause oder überall auf der Welt arbeiten

Träumst du davon zu Reisen und von unterwegs zu arbeiten? Vom Strand oder einer Hütte in den Bergen oder vielleicht einfach nur von der heimischen Couch? Keine Kleidervorschriften, keine Staus, kein Pendeln?

Der Beruf Sprachlehrer ist perfekt geeignet für ein selbstbestimmtes ortsunabhängiges Leben. Du kannst ihn von überall aus machen - von der heimischen Couch oder auch fernen Ländern!

Weg vom Zeit für Geld

Du hast genügend Schüler und verdienst vielleicht auch schon so viel oder gar mehr als du zum Leben brauchst, aber irgendwie hast du nicht viel Leben, da du immer arbeitest und nicht genug Zeit für Familie, Freunde oder deine Hobbys hast. Kommt dir das bekannt vor? 

Auf TutorCompass zeige ich dir, wie ich es geschafft habe aus dem Hamsterrad "Zeit für Geld" auszusteigen und wie du es als Sprachlehrer auch schaffen kannst. Denn es gibt kaum einen Job, der besser für den Aufbau eines passiven Einkommens geeignet ist, als der Job als Sprachlehrer!

Erreiche deine Ziele!

Starte als Sprachlehrer durch! Finde mehr Schüler, strukturiere deinen Unterricht und verdiene das, was du wert bist und nicht nur das, was Sprachschulen bereit sind zu bezahlen!

Tutor Compass für Deutschlehrer

Bist du bereit, als privater Sprachlehrer durchzustarten?


Ich zeige dir alles, was ein erfolgreicher Sprachlehrer braucht!