Mein Account

Mein Vorname:

Mein Nachname:

Meine E-Mail:

Website:

Ich habe keine Website.

HÄUFIGE FRAGEN

Ich möchte meine Zahlweise / Zahlungsart / Bankverbindung ändern
Kontaktiere dazu Jan per E-Mail an [email protected].

Wo finde ich meine Rechnungen?
Die Rechnungen über Mitgliedsbeiträge erscheinen auf dieser Seite. Für andere Rechnungen kontaktiere Jan per E-Mail an [email protected].

Ich möchte meine Rechnungsadresse ändern.
Kontaktiere dazu Jan per E-Mail an [email protected].

Wie kann ich kündigen?
Kontaktiere dazu Jan per E-Mail an [email protected].  Bitte gib uns anschließend 1-2 Tage Zeit, um deine Kündigung zu verarbeiten. Dein Zugang wird automatisch gesperrt, wenn die bezahlte Zeit abgelaufen ist.

Ich möchte meine Kündigung zurückziehen.
Wenn die Kündigung im System vermerkt wurde, aber das Ende der Mitgliedschaft noch nicht erreicht ist, kannst du die Zahlungen fortsetzen. Kontaktiere dazu Jan per E-Mail an [email protected].

Ich habe eine andere Frage / einen Fehler entdeckt.
Kontaktiere uns via E-Mail an [email protected].

Bist du bereit, als privater Sprachlehrer durchzustarten?


Ich zeige dir alles, was ein erfolgreicher Sprachlehrer braucht!

>