Als Sprachlehrer durchstarten

Du bist Sprachlehrer oder möchtest ein Sprachlehrer werden? Werde jetzt Premium Mitglied und lerne wie du als Sprachlehrer erfolgreich das Leben führst, dass du leben möchtest!

Schüler finden

Die eigene Website

Unterricht strukturieren

Umstieg Offline/Online

Für wen lohnt sich TutorCompass-Premium?

Du möchtest online arbeiten, im Ausland oder einfach nur von zu Hause?

Du möchtest selber entscheiden, wann du arbeitest, wie viel du arbeitest und wie viel du pro Stunde verdienst?

Falls du auch nur eine der Fragen mit "ja" beantwortet hast, dann ist der Beruf Sprachlehrer genau der richtige für dich!

Als Sprachlehrer kannst du weltweit arbeiten und bist nicht auf einen Ort begrenzt. Der Online-Unterricht ermöglicht es dir Schüler auf der ganzen Welt zu haben und nicht nur in deiner Stadt.

Wie du neue Schüler findest und, deinen Unterricht strukturierst, Lehrpläne erstellst, erfolgreich von Offline- auf Online-Unterricht umstellst, deine eigene Website erstellst, dein Preis pro Stunde jenseits der 40€ ist und du trotzdem viele Schüler hast oder sogar ein passives Einkommen mit deinem Sprachlehrer-Business verdienst -

 Genau das lernst du mit der Hilfe von TutorCompass-Premium!

Onlinekurse, Ebooks, Webinare, Workshops, Vorlagen und Unterrichtsmaterialien!  

Das bekommst du mit TutorCompass-Premium

Das ist eine Übersicht zu allen enthaltenen Kursen, Ebooks, Webinaren, Workshops und Tutorials

Kurs: DaF für Quereinsteiger

Lerne alles was du für deinen Schnellstart als Lehrer für DaF oder DaZ brauchst. Technik, Methodik, Tools, Unterrichtsmaterialien, Struktur, Marketing und Schüler-/Kundeakquise

Kurs: Online Unterrichten

Wie schaffst du den Umstieg von Offline/Präsenzunterricht zu Online-Unterricht? Welche Software brauchst du? Wie machst du deinen Unterricht interaktiv und baust auch Spiele ein?

Kurs: Unterricht strukturieren

Wie strukturiert man seinen Unterricht, damit der Schüler ein bestmögliches Ergebnis erzielt. Wie sparst du Zeit bei der Vorbereitung deines Unterrichts?

Ebook: Sprachlehrer werden

Mithilfe dieses Ebooks lernst du, wie du Online- und Präsenzunterricht erfolgreich gestaltest, Schüler findest, eine Probestunde erfolgreich einsetzt, um neue Kunden zu gewinnen und eine freundliche Lernatmosphäre für deine Schüler schaffst.

Ebook: Online unterrichten

Für alle die lieber lesen: Der Onlinekurs als Ebook. Software für den Online-Unterricht & Anleitungen wie du deine Schüler mit deinem Online.Unterricht begeisterst.

Ebook: 100 Konversationsthemen für deinen Unterricht

Du gibst viel Konversationsunterricht aber manchmal fehlen dir die Ideen für neue Themen? Hier findest du 100 Ideen über was du mit deinen Schülern sprechen könntest. 

Tutorials

Du weißt nicht so richtig welche Programme du für deinen Unterricht oder das Erstellen deiner eigenen Materialien nutzen sollst. Hier bekommst du einen Einblick und eine Einweisung. 

Webinare/Aufzeichnungen

Du hast einen Workshop oder ein Webinar verpasst? Kein Problem! Als Premium-Mitglied kannst du dir alle Aufzeichnungen jederzeit ansehen.

Garantiere Plätze in Workshops

In regelmäßigen Abständen finden Premium-Workshops in Kleingruppen statt. Als Premium-Mitglied kannst du diese vor allen anderen buchen und hast so immer einen garantierten Platz.

Neuer Kurs: (17.01.2022)

Weg vom Zeit für Geld - Passives Einkommen als Sprachlehrer

In diesem Kurs lernst du, wie du es schaffst vom Hamsterrad "Zeit für Geld" wegzukommen und wie du dir als Sprachlehrer ein passives Einkommen aufbaust. Der Job als Sprachlehrer bietet hier viele unterschiedliche Möglichkeiten. Du bekommst Anleitungen und alle Tools die du brauchst an die Hand und musst dir nur noch aussuchen, welche Variante(n) am besten zu dir passt/passen.

NEUER KURS: (14.03.2022)

Deine eigene Website mit WordPress erstellen.

Schritt-für-Schritt-Anleitung

Deine Website ist deine Online-Visitenkarte! Es ist wichtig, dass diese professionell aussieht und dass sie dir stetig neue Schüler bringt. In diesem Kurs zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du mit Wordpress deine eigene Website erstellen kannst, ohne viel Geld für einen Webdesigner ausgeben zu müssen. Der Kurs wird so ausgelegt sein, dass du Schritt für Schritt deine eigene Website baust, die du nachher auch selbst bearbeiten und ändern kannst. 

Dein Coach: Jan Richter

Jan hat 2013 als Quereinsteiger mit dem Unterrichten von Sprachen angefangen, Online und auch Offline auf den Philippinen, in Venezuela und in Brasilien unterrichtet und sich mittlerweile mit seinen Grammatikbüchern mehrere passive Einkommensquellen aufgebaut.

[TutorCompass/EasyDeutsch] Gründer & CEO

Das sagen die Premium-Mitglieder

Perfekt für den Einstieg

Die Bücher und Kurse haben mir sehr dabei geholfen neue Schüler zu finden und meinen Stundenlohn zu erhöhen. Außerdem kann ich jetzt online unterrichten und lebe jetzt in Mexiko! Ein Traum! Ich freue mich schon sehr auf den Kurs zum passiven Einkommen im Januar.

Laura, Playa del Carmen

Jetzt buchen fast alle Schüler nach der Probestunde!

Früher hat nur ein Drittel der Schüler nach der Probestunde gebucht. Das ist viel unbezahlte Arbeit. Seitdem ich die Anweisungen befolge, buchen fast alle Schüler und ich habe schon meinen Stundenlohn erhöht!

Andreas, Dortmund

Ich habe mehr Schüler als je zu vor!

Früher habe ich Deutsch für den Beruf, DaZ, DaF, Prüfungsvorbereitung, Konversation und eigtl. alles andere auch unterrichtet. Ich wollte möglichst alle ansprechen. Jetzt weiß ich, dass das so nicht funktioniert, konzentriere mich auf zwei Gebiete und habe mehr Schüler als je zuvor! 

MAria, Berlin

STarte Jetzt

Bist du bereit endlich so richtig durchzustarten?

Das kostet die Premium-Mitgliedschaft:

Wähle deinen bevorzugten Bezahlplan für deine Mitgliedschaft aus.

Monatlich*

19.99

Alle Kurse, Ebooks, Webinare, Tutorials & Aufzeichnungen für einen geringen monatlichen Betrag.

30-Tage-Geld-zurück-Garantie

*Die Mindestmitgliedschaftsdauer beträgt 12 Monate.

Jährlich

199.00

Alle Kurse, Ebooks, Webinare, Tutorials & Aufzeichnungen. Bezahle jährlich und bekomme zwei Monate kostenlos!

30-Tage-Geld-zurück-Garantie

Jederzeit via E-Mail kündbar.

Premium PLUS

299.99

Alle Kurse, Ebooks, Webinare, Tutorials & Aufzeichnungen.

60min privates Einzelcoaching mit Jan

30-Tage-Geld-zurück-Garantie

Einmalzahlung - Lebenslange Mitgliedschaft.

100% Zufriedenheits-Garantie für 30 Tage

Zufriedenheits-
100% 
Garantie

Wenn dir die Premium-Mitgliedschaft aus irgendwelchen Gründen nicht gefällt, kannst du innerhalb der ersten 30 Tage mir einfach eine E-Mail schreiben und ich erstatte dir dein Geld zurück! DU gehst kein Risiko ein und ich bin davon überzeugt dir bei deinen Vorhaben helfen zu können!

Bist du bereit als Sprachlehrer durchzustarten? Dann werde jetzt Premium-Mitglied!

FAQ

Wie lange läuft die Mitgliedschaft?

Die Mitgliedschaft läuft mindestens ein Jahr und verlängert sich automatisch um 3 Monate (bei Zahlung pro Monat) und um 1 Jahr bei Zahlung pro Jahr. Wenn du die Mitgliedsschaft kündigen willst, schreibe eine E-Mail an [email protected]

Wie kann ich die Mitgliedschaft kündigen?

Wenn du die Mitgliedsschaft kündigen willst, schreibe eine E-Mail an [email protected]

Wie funktioniert die Zufriedenheitsgarantie?

Wenn du mit deiner Mitgliedschaft nicht zufrieden sein solltest und von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen möchtest, schreibe mir vor Ablauf der 30 Tage eine E-Mail an [email protected]

Wann bekomme ich die Premium-Inhalte?

Wenn du mit Kreditkarte oder PayPal zahlst, bekommst du innerhalb von 5-10min Zugriff auf alle Premium-Inhalte. Wenn du via Banküberweisung ( = Vorkasse) zahlst, bekommst du Zugang zu den Inhalten, sobald das Geld auf dem Konto eingegangen ist. Das sind in der Regel 2-3 Bankarbeitstage.

Werde jetzt Premium-Mitglied: