So arbeitest du mit diesem Kurs – Onboarding

Vielen Dank, dass du dich für meinen Kurs entscheiden hast. Ich zeige dir hier, wie du dir als Sprachlehrer ein passives Einkommen  aufbauen kannst.

Ankündigung:

Der Kurs besteht aus drei Hauptmodulen und einem Bonusmodul. 

Das Modul 1: "Was ist passives Einkommen?" und das Modul 2: 7 Weg zu passivem Einkommen als Sprachlehrer sind bereits vollständig online. 

Das Modul 3: "Sprachlehrer-Marketing, das zu passivem Einkommen führt" ist spätestens am Mittwoch, den 19.01.2022 vollständig online. 

Das Bonusmodul zum Outsourcing werde ich am 24.01.2022 veröffentlichen. 

So arbeitest du mit diesem Kurs:

Du kannst alle Lektionen in beliebiger Reihenfolge machen, aber ich empfehle dir, die Lektionen in der vorgegebenen Reihenfolge abzuarbeiten. 

Der Aufbau:

  1. Im Modul 1 möchte ich dir das Mindset vermitteln, das du brauchst, um passives Einkommen generieren zu können.
  2. Im Modul 2 lernst du unterschiedliche Möglichkeiten kennen, wie man als Sprachlehrer passives Einkommen generieren kann. 
  3. Nachdem du weißt, welche Möglichkeiten du hast, schauen wir uns im Modul drei dann an, welche dieser Möglichkeiten am besten zu dir, deiner Persönlichkeit und deinem Business passt!

Der Ablauf: 

  1. Schaue dir das Video
  2. Lade dir gegebenenfalls zusätzliche Dokumente (Tests, Auswertungen, Informationen) zu der Lektion herunter.
  3. Mache die Tests.
  4. Lies dir die ausführlichen Analysen und Auswertungen deiner Testergebnisse durch.
  5. Verarbeite das Gelernte und gehe zur nächsten Lektion.

Das Ziel dieses Kurses:

Ich möchte dir einen Überblick darüber geben, wie du als Sprachlehrer passives Einkommen erreichen kannst und dir dabei helfen, den richtigen Weg für dich auszuwählen. Der oder die Wege, die es dir ermöglichen endlich unabhängig von Sprachschulen zu sein, nur so viel zu arbeiten, wie du möchtest und das Leben zu führen, das du führen möchtest

Ich möchte, dass du mehr Zeit für die Dinge hast, die dir wichtig sind und die dir Spaß machen, dich glücklich machen! 

Als Sprachlehrer oder Sprachlehrerin hast du die besten Voraussetzungen, dir ein passives Einkommen zu generieren, mit Dingen, die du sowieso schon machst!

Worauf wartest du? Fangen wir an!


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
Pen
>