Du brauchst Hilfe bei deinem Sprachlehrer-Business?

Ich bin hier, um dir zu helfen!

Für welches Coaching interessierst du dich?

1

Sprachlehrer Coaching

Ich zeige dir, wie du dein Business auf das nächste Level heben kannst! Egal ob du gerade als Quereinsteiger ganz am Anfang stehst, dir etwas dazu verdienen willst, von überall auf der Welt aus arbeiten willst oder weg vom Zeit für Geld willst, ich war schon an dieser Stelle und helfe dir dabei deine Ziele zu erreichen!

2

Website-Report

Du hast eine Website, aber irgendwie bekommst du keine Besucher oder es bucht keiner deine Stunden und Kurse? Du weißt aber nicht, woran es liegt?


Beim Website Report schaue ich mir deine Website genau an und gebe dir innerhalb von 5 Werktagen einen detaillierten Report zu Dingen, die du gut umgesetzt hast, und Dingen, die du noch verbessern musst, um deine Ziele zu erreichen.


Ich gebe dir klare Anweisungen, was du ändern musst, um mehr Besucher zu bekommen, mehr Schüler, mehr Emails, mehr Verkäufe oder auch jedes andere Ziel, dass du mit deiner Website verfolgst zu erreichen!

>